Unser Team & Service

Mitarbeit-neu-09-2018 

Individuelle Beratung & Erfahrung

Babyartikel sind sehr beratungsbedürftige Artikel, die von den Herstellern ständig weiterentwickelt werden. Letzlich befassen Sie sich nur zu einer bestimmten Zeit mit diesen Thema, nämlich dann, wenn Sie ein Baby erwarten. Daher müssen Sie sich auf das verlassen, was Ihnen von den Fachverkäufern oder Hebammen empfohlen wird. Ein persönliches Verhältnis und Vertrauen spielen hierbei eine sehr große Rolle.

Daher versuchen wir jeden Kunden individuell zu beraten. Bei uns haben Sie einen Ansprechpartner, den Sie bei allen Belangen telefonisch oder via Email zu unseren Öffnungszeiten erreichen können.

Alle Artikel und Marken, die Sie bei uns im Babyfachgeschäft oder Online Shop finden, haben sich über viele Jahre hinweg bewährt. Wir verkaufen nur das, was wir selbst für sinnvoll erachten und mit guten Gewissen weiterempfehlen können.

Sollte Ihnen etwas nicht gefallen oder die Ware beschädigt sein, melden Sie sich bitte umgehend bei uns oder nutzen Sie unser Reklamationsformular unten auf der Seite. Wir werden Ihnen dann umgehend ein Retourenschein zukommen lassen. Natürlich ohne irgendwelche Kosten für Sie.

Bei Möbeln brauchen wir eine genaue Angabe, welches Möbelteil beschädigt ist und, wenn möglich, ein Foto. Natürlich bekommen Sie auch hier das Ersatzteil frei nach Hause geliefert.